#1

Friends

in Gesuche 06.01.2020 15:20
von Mikael Chapman • 301 Beiträge | 10608 Punkte
zuletzt bearbeitet 06.01.2020 15:21 | nach oben springen

#2

RE: Friends

in Gesuche 15.01.2020 10:23
von Lucille Arbor (gelöscht)
avatar



Name: Lucille Arbor
Alter: 22
Avatar: Bridget Satterlee
Schicht: Oberschicht [] || Mittelschicht [X] || Unterschicht []
Mitglied einer Gang: Ja [] || Nein [X]
Job: Physiotherapeutin
Deine Vorgeschichte (kurz):
Lucille wurde am 30. Dezember 1997 in Amiens geboren, doch zogen ihre Eltern direkt nach ihrer Geburt dann nach Paris, weil sich den beiden dort bessere berufliche Möglichkeiten boten und sie auch die Hoffnung hatten, dass auch ihr Kind dort dann bessere Chancen haben würde, eben wegen der größeren Auswahlmöglichkeiten an Schulen.
Sie hatte ein recht unbeschwertes Leben gehabt, zumindest bis zu ihrem 14. Lebensjahr. Ihre Mutter erkrankte an Krebs und verlor diesen Kampf bereits nach vier Monaten nachdem man ihr die Diagnose nannte. Für Lucille und ihren Vater brach eine Welt zusammen. Das kleine Paradies, wie Lucille es immer gerne nannte, war nun verschwunden. Und so wurde sie die Frau im Haus und unterstützte ihren Vater wo sie nur konnte. Doch dieser fand, das seiner Tochter etwas fehlte. Etwas was er ihr nicht geben konnte. Als sie 16 wurde, heiratete ich Vater erneut. Nicht weil er glaubte, die große Liebe erneut gefunden zu haben sondern vielmehr um seiner Tochter eine Mutter bieten zu können. Leider lief dies nicht so gut wie es sich alle beteiligten vorgestellt hatten.
Mit 18 zog Lucille schließlich von zu Hause aus, da sie dieses Theater nicht mehr ertragen konnte, was sie da alle veranstalteten. Und auch wenn ihr Vater noch immer mit dieser Frau verheiratet war, wussten alle nur zu gut, das dies wohl eher noch aus Bequemlichkeit war als aus Liebe.
Sie schlug den Weg der Physiotherapeutin ein, weil schon früher sie es fasziniert hatte, welche Möglichkeiten man damit hatte und vor allem sie es als schön empfand, wenn sie den Leuten helfen konnte. Zwar brachte sie dieser Beruf nicht an die Spitze der Rangliste in der Gesellschaft, aber das wollte sie auch nicht sein. Ihr war es nur wichtig, das sie eben in ihrem Leben glücklich war.

Sonstiges:



Name: deine Entscheidung
Alter: 20 - 26
Avatar: du musst dich damit wohlfühlen
Beziehung zum Chara: beste Freundin
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns seit der Schule und sind seither beste Freunde. Alle Einzelheiten können wir ja dann intern zusammen entwickeln
Job: liegt ganz bei dir
Schicht: Oberschicht [] || Mittelschicht [] || Unterschicht [] darfst du auch selbst wählen, denn es ist dein Leben
Mitglied einer Gang: Ja [] || Nein [X]
Sonstiges: Ich erwarte keine 24/7 Onlinepflicht, denn das erbringe ich auch nicht. Bring einfach Spaß mit und ich hoffe das wir hier zusammen dann auch unseren Spaß haben werden.
Probepost:Ja [] || Nein [] || Ein alter reicht [X] || Probeplay []


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen